History

Odenwälder Rocknacht 2013

Im Jahr 2013 war es den Freunden Timo Greim & Tanjeff Hotz ein persönliches Anliegen, mal wieder eine urtypische Rocknacht zu veranstalten. Sie wollten dem Publikum handgemachten Hardrock präsentieren, wie er leider immer seltener geboten wird. Mit den befreundeten BANG BUNNYS und mit RIDE ON stand das Set für den Abend ruck zuck fest. Ergänzend brachten die BUNNYS noch DISCAST aus Eberbach mit, und das zahlreiche Publikum erlebte unsere Feuertaufe der ODENWÄLDER ROCKNACHT.

Timo & HotzyEs wurde bis tief in die Nacht friedlich gefeiert, und wirklich jeder kam hier auf seine Kosten was die gelungene Party betraf. Es konnten der komplette Erlös der VA in Höhe von 2000.– € an die karitative Einrichtung „Finkennest“ in Mümling Crumbach gespendet werden. Ein Erfolg auf ganzer Linie.

2014 …

Da es allen so einen wahnsinnigen Spaß bereitet hat, wurde beschlossen eine 2. ODENWÄLDER ROCKNACHT im Folgejahr zu veranstalten. Hierzu war es behördlich nötig eine Firmierung des ganzen einzurichten, und so wurde kurzerhand die H&G Eventmanagement GbR gegründet. Die 2. Rocknacht kam ins rollen. Die Headliner standen mit den BUNNYS und RIDE ON gewohnt fest, und mit METAL FACTORY kam ein weiterer Kracher mit ins Programm. Auch diese Veranstaltung war ein großer Erfolg, konnte aber aufgrund der neuen Hürden und Herausforderungen gerade so finanziell gedeckelt werden. Hierbei ist besonders hervorzuheben, dass es ohne die örtlichen Sponsoren überhaupt nicht möglich wäre dem Publikum feinsten Hard-Rock mit zivilen Eintritts- und Getränkepreisen zu bieten. Zudem ohne die ganzen Freunde und Unterstützer, die hier Dienst leisten vom Aufbau, der Durchführung und beim Abbau. DANKE hierfür!

2015 …

Im Jahr 2015 wurde ein völlig neues Konzept erdacht. Nach Besuch eines F.U.C.K. Konzertes war es für die Veranstalter ein Traum diese Metal-Formation erstmals in den Odenwald zu holen. Nach Kontaktaufnahme und erstem „beschnuppern“ war der Pakt geschlossen, und F.U.C.K. waren in großer Vorfreude im Odenwald neues geographisches Terrain zu erobern. Nach rühren der Werbetrommeln mit Flyern und letztendlich über das Medium Facebook wurde uns sofort klar; wir haben aufs richtige Pferd gesetzt. Die ODENWÄLDER ROCKNACHT erreichte Fans bis weit über die lokalen Grenzen hinaus. Eine phänomenale Rockshow wurde geboten und es wurde erneut bis in die Puppen gefeiert.

2016 …

Logische Schlussfolgerung – 2016 geht es weiter!
Und F.U.C.K. heizt Euch erneut ein … Die Geschichte geht weiter! ^^ Zu den Bildern …

2017 … 2018 … 2019 …

Da Bilder sowieso mehr sagen als Worte, hören wir jetzt auf Euch mit langen Texten zu langweilen.
Weiter zu den Bildern der Odenwälder Rocknacht 2017; Rocknacht 2018; 2019 … läuft.

Sponsoren

Privat-Brauerei Schmucker
Reinhard Unternehmensgruppe
Getränke HOHM Mömlingen
Kirchschlager Transporte GmbH
Eckhardt Heizöl, Holzpellets, Erdgas und Strom
Getränkekiste Greim
Fahrschule Hein
Brunn Immobilien
HTK IT-Service Michelstadt
Uwe Walther Transporte und Baustoffhandel
Lützelbacher Pizzeria & Döner
Gastro-Service Hoffmann
oberle Fliesen GmbH
Physiomed Vera Ballweg, Physiotherapeutin
Schlosserei Marcus Didszun, Höchst i. Odw.
Malodi Didszun GmbH
Odenwälder Rocknacht
Wer hat das gemacht?